Akquisition und Vertrieb, Markterschließung, Teilmärkte und Marktsegmente

Herr Zollner ist Geschäftsführer der Zollner Managementberatung, Buch a. E.

Als Berater realisiert er seit über 40 Jahren nationale und internationale Projekte. Eigenständig ist er verantwortlich für die praxisgerechte Umsetzung zahlreicher Marketing-, Vertriebs- und Projektmanagement-Lösungen.

Themen wie internationale Marktstudien, Corporate Design, Vertriebssteuerung, Adressdatenbanken und Direktmarketing betreut er für den Mittelstand und Großunternehmen.

Als Autor verfasste er zahlreiche wissenschaftliche Aufsätze in Fachzeitschriften.
Er publiziert internationale Marktstudien und ist Herausgeber von Fachbüchern, Wissens-/ Strategiespielen, Lernkarten und Produzent internationaler Onlinedatenbanken.

In der Erwachsenenbildung lehrt er als Dozent. Für Bildungsinstitute ist er in öffentlichen Seminaren und Schulungen tätig. Weiter- und Fortbildung vermittelt er durch die firmeninternen Workshops seit 1993.

Sein Wissen gibt er in den Seminaren weiter. Seine Kunden profitieren vom speziellen Marketing-Know-how und der langjährigen Vertriebserfahrung. Sie ziehen Nutzen aus den Schwerpunkten Marketing und Marktforschung. Die Spezialgebiete sind CRM, Vertriebscontrolling und Projektmanagement.